KULNSHOF HAWKEYE

geb.:25.04.2015

V:Coral Gold    M:Elite Stute Lutece de Rigne MV: Therome de Jax

Farbe: wird Schimmel

Stockmaß: wird ca. 150cm


Ein Junghengst mit guten Grundgangarten und hervorragender Bewegung sowie sehr gutem Fundament, das ihn zum Prämienfohlen des ZFDP machte.

Ein großes und kräftiges Connemara Pony, das den im Irischen Springsport erfolgreichen CORAL GOLD als Vater hat.

Von seiner Mutter, der Elite und Prämienstute LUTECE DE RIGNE hat er das kräftige Fundament geerbt.

HAWKEYE ist ein tolles Connemara Pony mit dem so typischem Charakter der Connemara Ponies – nervenstark, gelassen, ruhig und doch aufgeweckt und sportlich.

Unsere Fohlen wachsen im Herdenverband auf und sind dadurch gut sozialisiert, und den engen Kontakt zum Menschen gewohnt.

Außerdem kennen sie von klein an Kinder, Hunde, Schweine ,Kühe, Geflügel, Ziegen und jede Art von Landmaschienen.
Wir wünschen uns für HAWKEYE ein tolles neues zuhause in dem er weiter in artgerechter Haltung glücklich aufwachsen kann.

.